Europa Japan News Nordamerika PS3

Neuer Trailer zu Tales of Xillia 2 von der E3 2014

Bandai Namco hat zwischen den vielen andern Spiele-News, die uns aus Los Angeles erreichen, auch einen neuen Trailer und neue Screenshots zu Tales of Xillia 2 veröffentlicht. Das RPG wird am 22. August erscheinen. Bei Amazon könnt ihr euch die Collector’s Edition bereits vorbestellen. Den Trailer und die Bilder findet ihr hier unten.

Tales of Xillia 2 konzentriert sich auf die Ereignisse ein Jahr nach dem Ende von Tales of Xillia. Die Spieler schlüpfen in die Haut von Ludger Kresnik, einem jungen Mann mit einer Leidenschaft fürs Kochen, der zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo wohnt. Auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag in einer örtlichen Cafeteria, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta und beide werden in einen Unfall verwickelt, der schon bald ihre Leben für immer verändert.

 

via gematsu