Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Neue Gameplay-Videos zu Atelier Rorona Plus

Nachdem Ende des Monats der erste englische Trailer zu Gusts Atelier Rorona Plus veröffentlicht wurde, zeigt Tecmo Koei nun mit drei weiteren Videos, wie der Beginn der Arland-Trilogie überarbeitet wurde und was den Spieler am 20. Juni erwartet, wenn das RPG hierzulande für PS3 und PS Vita (nur digital) erscheint.

Die Clips zeigen die grafische Verbesserung des Remakes, mit neuen Charakter-Modellen und hübscheren Umgebungen im direkten Vergleich. Ausserdem gibt’s einen Blick auf das um diverse Features erweiterte Kampf- und Synthesesystem. Weitere Neuerungen in Atelier Rorona Plus sind uA. ein zusätzliches Story-Kapitel mit Totori und Meruru, mehr spielbare Charaktere (Astrid und Esty), sowie neue Gebiete, Bosse und Kostüme.

Atelier Rorona Plus vs. Atelier Rorona

Kampfsystem

Synthese

via Gematsu