Europa Japan News Nordamerika PS4

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint 2015 für PS4

Bei Sonys Pressekonferenz hat Naughty Dog das neue Uncharted endlich auch namentlich vorgestellt. Der volle Titel lautet Uncharted 4: A Thief’s End und das Spiel wird 2015 erscheinen. Den dazugehörigen Trailer findet ihr unten. Interessanterweise sagt Sully „Ein letztes Mal„. Ob dies irgendwas zu bedeuten hat?

Alle Szenen, die ihr im Trailer seht, wurden komplett in der Engine erstellt. Wir streben 60 FPS für Uncharted 4: A Thief’s End an und wie ihr sehen könnt, erreicht die Qualität der grafischen Darstellung unserer Charaktermodelle dadurch eine völlig neue Dimension. Dank der Leistungsstärke des PS4-Systems werden für Drakes Charaktermodell in Uncharted 4 mehr als doppelt so viele Polygone dargestellt wie für Joel aus The Last of Us PS3.

Weitere Informationen soll es in den nächsten Monaten geben.