Warriors Orochi 3 Ultimate im Westen auch für Xbox One

Warriors Orochi 3 gibt es schon in diversen Versionen und für diverse Systeme. Die letzte Version heißt Warriors Orochi 3 Ultimate. Kürzlich wurde bekannt...

Warriors Orochi 3 gibt es schon in diversen Versionen und für diverse Systeme. Die letzte Version heißt Warriors Orochi 3 Ultimate. Kürzlich wurde bekannt, dass Tecmo Koei nun auch an einer PlayStation 4 Umsetzung von Warriors Orochi 3 arbeitet, die schon am 26. Juli in Japan erscheinen wird. Ein bisschen bessere Optik, mehr Gegner auf dem Bildschirm, spielbare Charaktere aus Dynasty Warriors und Ninja Gaiden – das sind einige der neuen Features.

Tecmo Koei kündigte nun auch eine westliche Version der neuen Next-Gen-Version an. Im Westen allerdings gibt es noch eine nicht unwesentliche Ergänzung, nämlich eine Version für die Xbox One. Inzwischen gibt es auch einen ersten Trailer der Next-Gen-Versionen! Geplant ist der Release im Herbst im Westen.