Japan News Vita

To Love-Ru Darkness: Yami und ein Gameplay-Video

Vor wenigen Tagen, am 22. Mai, ist To Love-Ru Darkness: Battle Ecstasy in Japan für die PlayStation Vita in den Handel gekommen. Kurz vor der Veröffentlichung begann der Entwickler FuRyu mit einer Vorstellung der Charaktere, die in Form von Videos präsentiert wurden. Allerdings fehlt noch eine der Damen, Golden Darkness, der ebenfalls ein Trailer spendiert wurde. Weiterhin gibt es 5 Minuten aus dem Gameplay in einem Clip zu sehen.

Golden Darkness ist in To Love-Ru besser unter dem Namen Yami bekannt. Sie ist eine Assassine, die von Lacospo angeheuert wurde, um die Heldin zu töten. Die Szenen aus dem Gameplay zeigen Yuuki, Nemesis und Golden Darkness (Yami). Rito bekämpft seinen Gegner mit einem Hot Dog und anschließend wird der Trouble Touch Time-Modus veranschaulicht.

http://www.youtube.com/watch?v=yKdvxia6eCs

via gematsu (1), (2)