Japan News PS3 Vita

Sen no Kiseki II: Die Wiederkehr bekannter Charaktere

Bevor ihr euch diese Nachricht über The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II durchlest, möchten wir euch vor Spoilern warnen, die das Ende des Vorgängers betreffen. Wenn ihr euch die Überraschung nicht verderben möchtet, dann solltet ihr diesen Artikel überspringen. Neben vielen bekannten Gesichtern werden auch Sara Valestin und Crow Armburst eine Rolle spielen und weitere Details zu diesen Personen folgen im weiteren Text.

Sara Valestin (CV: Megumi Toyoguchi)

Alter: 25 Jahre

Waffe: Orbment-Schusswaffe und Schwert

Sara ist der Lehrerin der Class VII, gehört in ihren jungen Jahren zu den Bracern mit einem A-Rang und ist auch unter dem Pseudonym „Ecliar“ bekannt. In ruhigen Momenten ist sie eine strahlende Schönheit, die auch ihre Raffinesse gekonnt einsetzen kann. Trinkt sie jedoch Alkohol, dann wird sie zu einer komplett anderen Person. Vor vielen Jahren wurde sie von dem Premierminister gezwungen, ihr Leben als Bracer aufzugeben. Dank dem Direktor der militärischen Akademie, der auf der Suche nach talentierten Menschen war, ergab sich für Sara die Möglichkeit, eine Stelle als Lehrerin an seiner Schule zu erhalten.

Seit dem Beginn mit ihren Tätigkeiten an der Akademie wacht sie über Rean und den anderen Mitgliedern der Class VII. Am Ende des Vorgängers wird Sara mit anderen Angehörigen der Einrichtung in den Kampf geschickt. Gemeinsam sollen sie den Angriff der Aristokraten erwidern, die zuvor die Stadt Trista attackiert haben. Bei dieser Mission verschwand Sara spurlos.

Crow Armburst (CV: Takahiro Sakurai)

Alter: 19 Jahre

Waffe: Doppel-Säbel

Crow war für zwei Jahre ein Mitglied der Thor Akademie und war eine Art Berater für Rean und dessen Kameraden. Vor allem mit Towa, dem Präsidenten des Schülerrats, kam er sehr gut aus, ebenso wie mit Angelica und George. Als gewöhnlicher Schwänzer droht ihm die Wiederholung des Schuljahres. Aus diesem Grund besuchte er für eine bestimmte Zeit die Class VII, um seine Leistungspunkte aufzuholen. Obwohl er keine ernsthaften Interessen daran zeigte, akzeptierten Rean und die anderen Crow als ein vollständiges Mitglied der Klasse.

Unter dieser Fassade steckte jedoch ein Mann, der die terroristische Organisation „The Imperial Liberation Front“ errichtete, die das Ziel verfolgte, den Premierminister zu ermorden und anschließend die Akademie eroberte. Aus diesen Gründen entwickelte er sich zu Reans Feind.

In Japan wird das Rollenspiel am 25. September für die PlayStation 3 und für die PlayStation Vita erscheinen.

via gematsu