Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita

Samurai Warriors 4 erscheint im Herbst im Westen

Tecmo Koei hat Samurai Warriors 4 für einen Release im Westen angekündigt! Der Titel soll noch im Herbst für PS4, PS3 und PS Vita in Europa und Nordamerika erscheinen. Aufmerksame Leser bemerken sofort: in Japan ist Samurai Warriors 4 nur für die PS3 und PS Vita erschienen. Die PS4-Version ist also neu!

Bei der MCM London Comic-Con wird es am kommenden Wochenende einen ersten westlichen Trailer geben, verspricht man. Ansonsten seid ihr mit unseren Artikel-Archiv bestens beraten, das bereits etliche Infos der japanischen Version enthält.

Über 50 Kommandanten werden spielbar sein, darunter bekannte wie natürlich auch neue Charaktere. Das Entwicklungssystem wurde überarbeitet, es gibt neue Abilities wie “Godspeed Action” und “Musou Gokui” sowie einen “Wandering Military Exercise” Modus, in dem man auf andere Kommandanten trifft und Items sammelt.

samurai-warriors-4