360 Europa News Nordamerika PC PS3 PS4 Xbox One

Neuer „Creating the Cast“ Trailer zu Alien: Isolation

Sega hat einen neuen Trailer zu Alien: Isolation mit dem Titel „Creating the Cast“ veröffentlicht. 15 Jahre nachdem ein Erz-Frachter der Firma Weyland-Yutami, die Nostromo, vermisst gemeldet wurde, sucht Amanda noch immer nach Antworten auf die Frage, was dem Raumschiff zugestoßen ist… und ihrer Mutter.

Erst jetzt, als Mitarbeiterin des Unternehmens, erfährt sie, dass der Flugschreiber gefunden und nach Sevastopol gebracht wurde, einem stillgelegtem Handelshafen am Randes des Weltraums. Halb zerfallen und nur noch bedingt einsatzfähig, verfügt die Station nur noch über eine schwindende Bevölkerung, die das wenige, das ihnen noch bleibt, skrupellos ausbeutet und alles tut, um sich gegenseitig und die fortwährende tödliche Bedrohung des Aliens zu überleben.

Das First-Person-Survival-Horror-Game wird ab 7. Oktober 2014 für Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich sein. Bei Amazon könnt ihr euch Alien: Isolation vorbestellen.