Europa Japan News Nordamerika

Naughty Dog teasert etwas „Tolles“ durch Concept Art

Naughty Dog scheint etwas zu planen, denn vor zwei Tagen meldete sich The Last of Us Game Director Bruce Straley bei Twitter zu Wort, um seine Anerkennung für ein Concept Art eines Designers auszudrücken:

Ich habe gestern Gänsehaut bei dem Prototypen eines Designers bekommen! Daher weiß ich… #GonnaBeAwesome

Marek Okon, ein freiberuflicher Concept Artist, welcher auch schon an The Last of Us gearbeitet hatte und aus dessen Feder u.a. das Key Artwork stammt, postete bei Facebook zudem folgendes Artwork:

TLOU2

Das Artwork sieht definitiv wie eine erwachsene Ellie mit einer Gitarre aus und wenn man sich an das Ende des Spiels erinnert, sprachen Joel und Ellie über Gitarrenstunden. Mark Okon schrieb dazu: “Lasst mich etwas teasern… Es wird kommen… ;]” Danach schrieb Okon noch, dass es ein sehr persönliches Bild ist. Aber auch: “Geht es um TLOU2? Nicht wirklich… Vielleicht… Es ist geheim ;P Aber im ernst, es ist nur ein Fan Art ;]”

Selbst wenn das Artwork mit The Last Of Us zu tun haben sollte, bedeutet das natürlich nicht automatisch, dass es sich um ein kommendes Spiel handeln wird. Es könnte auch ein Comic, ein Roman oder sonst etwas sein. Also, wie immer bei Gerüchten, mit Vorsicht genießen.

via dualshockers