Die DLC-Cameos in Noire Gekishin Black Heart

Vor wenigen Tagen gab es eine ausführliche Einsicht in das Kampfsystem, welches uns in Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart erwartet. Für ihr...

Vor wenigen Tagen gab es eine ausführliche Einsicht in das Kampfsystem, welches uns in Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart erwartet. Für ihr erstes großes Abenteuer hat Noire viele Freunde eingeladen, aber natürlich könnt ihr die Gruppe per DLC-Charaktere vergrößern, sofern Verlangen nach dieser Aktion besteht.

Laut der Dengeki PlayStation steht als zusätzlicher Inhalt Sting-chan zur Auswahl. Diese neue Figur repräsentiert den Macher von Yggdra Union. Aus der Hyperdimension Neptunia-Reihe warten  IF und Compa auf ihren Einsatz, während als einer der ersten Cameos Tiara aus Fairy Fencer F den Japanern als Download zur Verfügung steht.

via siliconera