3DS Europa Japan News Nordamerika PC

Visuel Novel Harvest December erscheint im Westen

Wie Circle Entertainment bekannt gegeben hat, plant man die Umsetzung der Visual Novel Harvest December für den Westen. Die Übersetzungsarbeiten haben gerade erst begonnen. Man plant offenbar die Veröffentlichung im eShop, in Japan gibt es aber auch eine PC-Version.

Harvest December erscheint in Japan in 13 Einzelkapiteln und erzählt die Geschichte von Masaki Konno aus Tokyo, dessen Leben sich plötzlich ändert, als er in ein verschneites, abgelegenes Dorf muss. Er stellt dort fest, dass Gott und die Menschheit in Harmonie leben.

Er lernt die weibliche Göttin Shiro kennen, die auf einem Wolf reitet. Sie interessiert sich für Masaki. Im Dorf gibt es aber noch Towada Yuki. Towada und Masaki verlieben sich auf den ersten Blick. Aber wie wird die Sache ausgehen? Sind sie am Ende noch zusammen? Oder spielt Shiro eine entscheidende Rolle?

via siliconera