Europa News PC

Ragnarok Online erscheint in einer Boxed-Version

RagnarokOnline_3D_Pack_png_jpgcopyKoch Media hat zusammen mit Gravity Europe eine Boxed-Version zum Free-to-Play-MMORPG Ragnarok Online (PC) in Deutschland veröffentlicht. Weil Free-2-Play-MMORPGs normalerweise kostenlos sind, bietet die Box neben dem physischen Vorteil weitere Inhalte.

So enthält die Boxed-Version exklusive Bonusinhalten im Wert von 30 Euro: Käufer erhalten eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft, das Item Banshee Master Kiss, eine Kostüm-Fashion-Box und ein Fighter-Pack. Die Boxed-Version ist für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Es gilt, die friedliche Welt von Rune-Midgard vor dem Chaos zu bewahren. Nach einem langen und grausamen Krieg zwischen Göttern, Menschen und Dämonen wurde der Waffenstilstand beschlossen und im Lande Midgard kehrte wieder Frieden ein. 1000 Jahre vergingen und die Menschen fingen an die Erinnerungen an die Narben und das Elend des Krieges nach und nach zu vergessen.

Die Fehler der Vergangenheit verblassten und an ihre Stelle traten Selbstsucht, Korruption und Arroganz. Es kam wie es kommen musste: Das zerbrechliche Gleichgewicht drohte zerstört zu werden. Daraufhin passierten merkwürdige Dinge in Midgards Landen: Die Grenzen, die die Menschen, Dämonen und Götter trennten, lösten sich zusehends auf. Friedliche Kreaturen wurden zu aggressiven Bestien und attackierten die Dorfbewohner, mächtige Erdbeben teilten ganze Kontinente entzwei und gefährliche Hagelstürme machten einigen Spezies das Überleben schwer.