Arcade Japan News

Puzzle & Dragons: Tetsuya Nomura gestaltet Figuren

Noch in diesem Monat wird in Japan Puzzle & Dragons Battle Tournament für die Arcade-Hallen veröffentlicht. Die Arcade-Version des mobilen Puzzle-Spiels entsteht aus einer Kooperation von GungHo Online Entertainment und einigen Mitgliedern von Square Enix. Tetsuya Nomura ist für die Gestaltung der Charaktere verantwortlich. Die offizielle Webseite zum Spiel gewährt uns einen Blick auf die Figuren, die sich gegenseitig bekämpfen werden.

Yo Minazuki:

Yo mag durch sein Aussehen wie der perfekte junge Mann erscheinen. Er ist attraktiv und erreicht in der Schule die besten Noten. Seine Schwäche sind Ereignisse, die er nicht vorher sehen kann und die ihn unerwartet treffen. Da ist es fraglich, ob er ein guter Kämpfer im Turnier ist.

Chika Makimura:

Chika besitzt eine fröhliche und aufmunternde Persönlichkeit. Aus diesem Grund ist sie bei den Mädchen und bei den Jungen sehr beliebt. Sie liebt alle niedlichen Sachen und zeigt eine Interesse für Idole.

Murakumo Takeda:

Er ist ein Schüler und sein Ziel ist es, der stärkste Kämpfer in Puzzle & Dragons zu werden. Gegen Yo verlor er einen Kampf und seitdem will Murakumo sich an ihm rächen.

Leona Akita:

Leona ist ein ruhiges Mädchen und versteckt die Tatsache, dass sie in Wahrheit ein Idol ist. Jedoch kann sie sich nicht beherrschen, wenn eine Kamera auf sie gerichtet wird. In solchen Momenten kommt der Profi durch und sie zeigt auffällige Posen.

Folen Lazule:

Folen ist ein junger Prinz, der einem Geheimnis auf der Spur war. Durch einen Unfall verlor er allerdings sein Gedächtnis.

Patricia Ezel:

Sie ist ein königlicher Ritter und zeigt eine starke Persönlichkeit. Für Prinz Folen zeigt sie ein wenig Liebe und ihre Art verändert sich, wenn er in ihrer Nähe ist.

Henry Boram:

Er gehört zur Gilde der Magier und will ein Geheimnis entdecken, welches die Welt umgibt. Henry wird als selbstsüchtig bezeichnet.

Tinnin:

Sie ist mysteriös und ihr Ziel ist es, einen bestimmten Vorfall, der das Schicksal der Welt betrifft, aufzuhalten. Tinnin besitzt einen Sinn für die Gerechtigkeit und gibt alles, um ihr Vorhaben zu erreichen. Allerdings fällt es ihr schwer, mit anderen Menschen zu kommunizieren.

In Japan wird der Titel am 24. April in den Arcade-Hallen erscheinen.

via siliconera