Die Informationsflut zu Monster Hunter 4G lässt einfach nicht nach. Nach dem ersten Trailer und einem Famitsu-Artikel hat Capcom auch die Website des Titels überarbeitet, wodurch Fans einen weiteren Eindruck zur Welt von Monster Hunter 4G erhalten. Das erste Bild zeigt dabei die Alte Wüste, die erfahrenen Jägern aus dem ersten Monster Hunter bekannt sein dürfte und in Monster Hunter 4G seine Rückkehr feiert.
Das zweite Bild zeigt Monoblos, einen Neuzugang, welcher ebenfalls aus dem ersten Monster Hunter stammt. Die nächsten drei Bilder zeigen Unterarten von bereits bekannten Monstern aus Monster Hunter 4. Auf dem ersten der drei Bilder sieht man so beispielsweise die „Eis-Variante“ vom Schlangenmonster Garara Ajara. Wenig überraschend: Zum mysteriösen Monster am Ende des Trailers scheint sich Capcom weiterhin bedeckt zu halten.
Die nächsten beiden Bilder zeigen eine Auswahl an Rüstungen und Waffen aus Monster Hunter 4G. Durch die neuen Monster und Unterarten wird sich die Auswahl an Rüstungen und Waffen natürlich vergrößern. Der G-Rank wird zudem womöglich weitere und vor allem stärkere Rüstungen einführen. Das letzte Bild zeigt eure treuen Begleiter, die Felyne, die man bereits aus Monster Hunter 4 kennt. In Monster Hunter 4G stehen diesen noch mehr Rüstungen zur Verfügung, außerdem unterstützen sie euch nun mit Panzern im Kampf.
Monster Hunter 4G soll noch in diesem Jahr in Japan und Anfang 2015 als Monster Hunter 4 Ultimate im Westen erscheinen.
via Siliconera