360 Europa News PC PS3

Naruto Shippuden: Zwei Editionen für Storm Revolution

Bandai Namco hat zwei unterschiedliche Editionen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution für Europa angekündigt. Der Titel erscheint im September 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und auf Steam!

Die Day 1 Edition, die sich „Rivals Edition“ nennt, enthält zwei exklusive Kostüme die man später nicht mehr bekommen kann. In einem Kostüm kann sich Naruto wie sein Rivale Sasuke kleiden, während sich Sasuke in Narutos orangfarbenden Outfit wirft.

Letztendlich wird die „Samurai Edition“ den kühnsten Ninja-Erwartungen gerecht und beinhaltet:

  • Die Rivals Edition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution
  • Eine 17cm große Naruto Samurai Figur ( die speziell für dieses Spiel produziert wurde)
  • Ein Steelbook im Design von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution

Gute Nachrichten kommen ja wie wir wissen nie allein; das Spiel beinhaltet auch noch die unbekannte Geschichte zwischen Shisui Uchiha und Itachi Uchiha. Diese Geschichte wird in einem exklusiven Animation Film mit in das Gameplay einfließen, so dass den Spielern erlaubt wird, auch mit Shisui das erste Mal überhaupt zu spielen.

Ihr könnt beide Editionen bereits bei Amazon vorbestellen! Hier die Samurai Edition:

revolution-samurai-edition

via bandainamco