Japan News PS3 Vita

Lost Dimension für PS3 und PS Vita angekündigt

Lancarse ist ein kleines japanisches Studio, das euch vielleicht noch kein Begriff ist. Wohl aber die Spiele, an dem es arbeitete. So half man bei der Programmierarbeit zu Etrian Odyssey und Shin Megami Tensei: Strange Journey. Außerdem entwickelte man Lost Heroes für Bandai Namco. Nun arbeitet Lancarse an einem neuen RPG für PS3 und PS Vita, wie die Famitsu berichtet.

Der Titel spielt in naher Zukunft und heißt Lost Dimension. Mehr Hinweise gibt es noch nicht. Die Story schreibt Jun Kumagai, der auch an den Skripten der Persona 3 Movies arbeitet, ebenso wie an einigen Episoden von Persona 4: The Animation. Das Charakter-Design stammt zudem von Yuu Yamashita, der u.a. schon an der Naruto Shippuden Serie und an Sword Art Online gearbeitet hat.

Am 8. August soll das namenlose Spiel über FuRyu in Japan erscheinen!

via siliconera, gematsu