360 Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 XBO

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – exklusive DLC adé

Die zunächst Marken-exklusiven „Jamais-Vu“ und „Deja-Vu“ DLC werden vom 1. Mai an systemübergreifend für alle Versionen von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes verfügbar sein.

In „Jamais-Vu“ hat Metal Gear Rising: Revengeance Held Raiden einen Auftritt: Seine Mission innerhalb von Ground Zeroes ist es, eine scheinbare Infiltration des Gefangenenlagers durch Bio-Roboter zu untersuchen, wozu er – ausgerüstet mit seinem Katana-Schwert – in der Peripherie des Camps abgesetzt wird.

Xbox-Fans erhalten die anfangs Sony-exklusive MGS1 „Deja-Vu“ Mission. Deja-Vu feiert das Erbe der Serie und deren ersten 3D-Auftritt. Die Mission nimmt Bezug auf entscheidende Ereignisse in Metal Gear Solid. Auftrag der Spieler ist es, berühmte Szenen aus dem Original nachzuspielen.