Japan News Nordamerika PS3

Erster Trailer zu Hakuoki: Stories of the Shinsengumi

Bereits am 06. Mai erscheint in Nordamerika das Otome Hakuoki: Stories of the Shinsengumi für die PlayStation 3. Da wird es langsam Zeit für Videomaterial und Aksys Games enttäuscht uns in diesem Fall nicht. Der Publisher hat den ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Video zeigt animierte Szenen und zum Schluss die prachtvolle Limited Edition.

Das Otome bietet mehr als nur eine Geschichte. Wurde der Hauptteil beendet, öffnet sich der Weg zu “Stories of the Shinsengumi”. Dieser Zusatz erhält weitere Events und eine Spielzeit von 20 Stunden. Der Inhalt schaltet weitere Kurzgeschichten frei, die speziell für dieses Spiel entworfen wurden. Diese Geschichten stecken den Cast aus Hakuoki in eine Schuluniform und schicken ihn auf eine moderne High-School.

http://www.youtube.com/watch?v=WRKpGF58SoU

via gematsu