News Nordamerika Vita

Disgaea 4 erfüllt das Versprechen ab August in NA

Auch zu Disgaea 4: A Promise Revisited hat Atlus eine Information, welche die Veröffentlichung in Nordamerika betrifft. Das Abenteuer erscheint dort am 12. August für die PlayStation Vita, wird 39,99 USD kosten und bietet ebenfalls eine englische und japanische Tonspur.

Bereits das Original für die PlayStation 3 wurde für seine Geschichte und für den Cast sehr gelobt. Gemessen an diesen Punkt wurde es als das beste Spiel der Reihe bezeichnet. Nun haben Spieler die Chance, das Abenteuer noch einmal unterwegs zu erleben. Die überarbeitete Version bietet einen gigantischen Bonus. Es gibt ein neues Szenario, indem der Hintergrund beliebter Figuren näher erläutert wird.

Neue Charaktere tauchen in der Handlung auf und natürlich wimmelt es von Cameo-Auftritten. Das Gameplay wurde verfeinert, die Peta-Sprüche wurden eingefügt und es gilt weitere Techniken für Berufe freizuschalten. Alle DLC-Inhalte der PlayStation 3-Version sind bereits enthalten. Für die Ohren gibt es zusätzliche Tracks und die Grafik wird mit einer höheren Auflösung dargestellt.

via gematsu