Japan News

Zwei neue Hyperdimension Neptunia-Spiele angekündigt

Während wir noch auf eine positive Nachricht warten, dass die Remakes der Hyperdimension Neptunia-Spiele für die PlayStation Vita für den Westen lokalisiert werden, hat die Firma Compile Heart wieder zwei neue Ableger der Reihe angekündigt. Der erste Titel, Chou Jigen Action Neptune U ist, wenn man sich an die Bezeichnung orientiert, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Actionspiel. Die Plattform wurde noch nicht verraten.

Desweiteren wurde Hyperdimension Neptunia VII (Hyperdimension Neptunia Victory II) enthüllt. Auch in diesem Fall ist die Plattform noch nicht bekannt, allerdings soll das Spiel noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Ausdrücke wie: „Die Göttin, die auf die dunkle Seite fiel“, „Die Verwandlung der Welt von Gamindustry“ und „Die größte Bedrohung für die bevorstehende Serie“ begleiteten den Teaser auf dem Event.

Weitere Informationen sollen in der Ausgabe Nummer 564 der Dengeki PlayStation, die in Japan am 10. April erscheint, verraten werden.

via gematsu