Tropico 5: Plant euren Sommerurlaub auf der Insel

Habt ihr euren Sommerurlaub schon geplant? Der deutsche Publisher Kalypso Media will euch auf die Insel entführen. Genauer gesagt auf die Insel in...

Habt ihr euren Sommerurlaub schon geplant? Der deutsche Publisher Kalypso Media will euch auf die Insel entführen. Genauer gesagt auf die Insel in Tropico 5. Dort gibt es nämlich allerhand spaßige Aktivitäten, die auf euch warten. Der Elefanten-Zirkus oder exotische Wildparks zum Beispiel. Für Gammel-Urlauber gibt es natürlich auch herrliche Strandzüge.

Dies und einiges mehr zeigen euch die neuesten Screenshots zu Tropico 5. Tropico 5 soll im Frühsommer für Xbox 360, PC, Mac und Linux erscheinen. Eine Version für die PlayStation 4 wurde ebenfalls angekündigt, sie folgt später in diesem Jahr.