Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

The Last of Us bekommt offenbar auch eine PS4-Version

The Last of Us steht offenbar eine Umsetzung für die PlayStation 4 bevor. Damit ist nicht nur die mögliche Streaming-Version gemeint, die irgendwann für PlayStation Now geplant war. Einem Sony-Mitarbeiter zufolge arbeitet Naughty Dogs an einer waschechten Umsetzung, die sowohl im PSN als auch Retail erscheinen soll.

Sonys Eurasian Software Market Manager Sercan Sulun sagte in einem Gespräch mit CNN Türkei: „Es gibt keine Informationen über ein neues The Last of Us, aber ich kann folgendes sagen: Im Sommer kommt The Last of Us auf die PS4. Sowohl im PSN als auch auf Disc.“

„Die PS4-Version wird auch den DLC enthalten, also könnt ihr ebenfalls ‚Left Behind‘ spielen.“ Sony hat das natürlich noch nicht bestätigt.

via eurogamer