Europa Japan News PS3

Possessions aus Short Peace näher vorgestellt

Short Peace: Ranko Tsukigime’s Longest Day wird am 25. April 2014 in Europa erscheinen, wie Namco Bandai nun bekannt gab. Gleichzeitig mit dieser Ankündigung stellte man auch Possessions näher vor und veröffentlichte einen Trailer. Possessions ist einer der vier animierten Kurzfilme, die Short Peace beiliegen. Namco Bandai stellte vor einiger Zeit bereits Gambo vor.

Die Geschichte von Possessions spielt während des 18. Jahrhunderts. Ein Mann, der sich während eines Sturms in den Bergen verirrt hat, stolpert über einen kleinen Schrein. Mit Betreten des Schreins findet sich der Mann in einem Raum aus einer anderen Welt wieder, wo weggeworfene Regenschirme und unbenutzte Kimonos durch Geister zum Leben erwachen…

Neben den animierten Kurzfilmen wird mit Ranko Tsukigime’s Longest Day (PS3) ein abgedrehtes Spiel mitgeliefert. Spieler werden extreme Kombo-Angriffe ausführen können, um die bösen Mächte zu besiegen, die Ranko verfolgen! Die Szenarien des Spiels wurden von Suda51, Yohei Kataoka und deren Team kreiiert.