3DS Japan News

Monster Hunter 4: Weitere One Piece-Kollaboration

Ungefähr drei Monate ist es her, seit Capcom für japanische Jäger einen One Piece-DLC für Monster Hunter 4 anbot. Dieser bestand aus einem Waffen- und Rüstungsset im Nami bzw. Lysop-Look, welche für die Jagd auf Monster konzipiert wurde. Nun wurde in der neusten Ausgabe der Jump ein weiterer One Piece-DLC vorgestellt, der auch Ruffy und Zorro in Monster Hunter 4 bringt.

Genau wie der erste DLC wird auch dieser zunächst einmal aus zwei Rüstungssets bestehen, wodurch euer Jäger wie Ruffy bzw. Zorro aussieht. Außerdem gibt es natürlich passende Waffen dazu. Bei Ruffys Waffe handelt es sich um die „Gigant Pistol“. Die Waffe hat einen Angriffswert von 322 und einen zusätzlichen Feuerschaden von 120. Auch wenn man es sich vielleicht etwas schwer vorstellen kann, so handelt es sich bei der Waffe um Doppelklingen.

Die Zorro-Waffe (oder sollte man Waffen sagen?) trägt den Namen „Pirate Hunter’s Soul“ und besitzt einen Angriffswert von 528 und einen zusätzlichen Feuerschaden von 140. Bei der Waffe handelt es sich selbstverständlich um ein Langschwert.

Der DLC wird am 24. März in Japan erscheinen, während wir uns noch bis Anfang 2015 auf die erweiterte Version von Monster Hunter 4, Monster Hunter 4 Ultimate, gedulden müssen.

via Siliconera