Europa News Nordamerika PC

Kickstarter: Chaos Reborn von Julian Gollop

XCOM-Schöpfer Julian Gollop will ein neues rundenbasierendes Strategiespiel entwickeln und braucht dafür finanzielle Unterstützung. Kickstarter. 180.000 USD plant Gollop für sein neues Spiel Chaos Reborn ein und es sieht ganz danach aus, als würde er seine Ziele erreichen. Einen Prototypen, an dem er mit einem Entwicklerteam aus Sofia arbeitet, hat er bereits fertig.

Chaos Reborn soll ein Nachfolger zu Chaos: The Battle of Wizards (1985) sein. Man steuert einen Zauberer, der andere Wesen und Dinge beschwören kann. Ziel ist es, sich gegen andere Zauberer durchzusetzen. Der Prototyp ist nur im Mehrspielermodus spielbar, allerdings soll es auch eine Solo-Kampagne, einen Koop-Modus, ein Tauschsystem und vieles mehr geben.

Mehr erfahrt ihr auf der Kickstarter-Seite und im Trailer.

 

via eurogamer