Unser Gewinnspiel zu Tales of Symphonia Chronicles

Am vergangenen Freitag ist Tales of Symphonia Chronicles hierzulande erschienen. Bevor Tales of-Fans die Geschichte von Tales of Xilla in diesem...

Am vergangenen Freitag ist Tales of Symphonia Chronicles hierzulande erschienen. Bevor Tales of-Fans die Geschichte von Tales of Xilla in diesem Jahr fortsetzen werden, darf ein wenig Nachlasspflege betrieben werden.

Zum zehnjährigen Jubiläum gibt es den Klassiker Tales of Symphonia und den Nachfolger Tales of Symphonia: Dawn of the New World zum ersten Mal auf einer Disc vereint. Fans dürfen sich auf die komplette Tales of Symphonia Geschichte in aufgefrischter HD-Grafik, die original japanische Synchronisation und neue Spielinhalte freuen.

Grund genug für uns, euch zusammen mit Namco Bandai Deutschland und Egmont Manga ein feines Gewinnspiel anlässlich des Launches zu bieten! Wir verlosen 3x Tales of Symphonia Chronicles, einen „Oh! My Goddess“ Manga von Kōsuke Fujishima, der sich auch für das Charakterdesign Tales of Symphonia verantwortlich zeigte sowie eine Tales of Symphonia Chronicles-Handytasche.

  1. Platz: Tales of Symphonia Chronicles (PS3) + „Oh! My Goddess“ Manga
  2. Platz: Tales of Symphonia Chronicles (PS3) + Tales of Symphonia-Handytasche
  3. Platz: Tales of Symphonia Chronicles (PS3)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Beitrag in den Kommentaren zu dieser News schreiben. Die Gewinner werden dann über eine Persönliche Nachricht im Forum informiert. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 12. März um 23:00 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück! Hinweis: Ihr müsst im Forum registriert sein, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können!