Die neuesten Super Smash Bros. Screenshots

Auch in der vergangenen Woche veröffentlichte Super Smash Bros. Boss Masahiro Sakurai wieder etliche neue Screenshots im Miiverse. Der ganz große...

Auch in der vergangenen Woche veröffentlichte Super Smash Bros. Boss Masahiro Sakurai wieder etliche neue Screenshots im Miiverse. Der ganz große Hit war nicht dabei, aber immerhin wurde eine neue Helfertrophäe und ein neues Item vorgestellt. Auch eines der verhängnisvollsten Gesetze der Videospielgeschichte hat es ins Spiel geschafft: greife nie die Cuccos an!

Auf dem kleinen 3DS-Vergleichsbild seht ihr, wie das Spiel mit und ohne Outlines aussieht (die Linien die den Charakteren Kontur geben). Sonic seht ihr mit der Erzkeule, einem neuen Item. Außerdem seht ihr die Illumina City Stage aus der Nintendo 3DS Version.

 

 

via ntower