Europa News XBO

Das Update für Xbox One im März im Überblick

Zu Beginn des Monats hat Microsoft ein Update für die neue Konsole Xbox One durchgeführt. Dieses wartet mit neuen Verbesserungen auf, wobei es sich nicht nur um Kleinigkeiten handelt. Ein großer Teil des Updates umfasst die Freundesliste. Nachdem Update lassen sich Freunde direkt im Spiel einladen und der Party-Chat funktioniert nun spielübergreifend, außerdem wird nun eine Chronik angezeigt, mit welchen Freunden man zuletzt gespielt hat.

Liebhabern von guter Soundqualität wird auch eine Neuerung angeboten. So wird es möglich sein, Ohren mit Dolby-Digital-Surround einfacher verwöhnen zu lassen. Im Laufe der angefangenen Woche wird es ferner möglich sein, Live-Broadcasts über Twitch aufzunehmen. Das nachfolgende Video verschafft euch einen weiteren Überblick über das Update.

via gamezone