360 Europa News PC PS3

Weitere neue Videos zu Yaiba: Ninja Gaiden Z

Am 21. März erscheint Tecmo Koei’s Yaiba: Ninja Gaiden Z für PlayStation 3, Xbox 360 und PCs in Europa, doch mit dem Material zum Vorzeigen ist man längst noch nicht durch. Nachfolgend findet Ihr einerseits ein Video mit den Entwicklern, unter anderem mit Keiji Inafune, der ebenfalls an dem Spiel beteiligt ist, andererseits ein Video, das die Gegner in Szene setzt. Weiterhin wird ein neues Bild gezeigt, das an ein Filmplakat von Zombiefilmen erinnert. Insgesamt gibt es viele weitere Eindrücke des Gameplays.

Noch mehr gibt es in unserem Artikel-Archiv! Erst vor einigen Tagen kündigte der deutsche Vertreiber Koch Media an, dass es statt der Standardversion hierzulande eine Special Edition gibt. Diese enthält viele Extras, unter anderem den dreiteiligen YAIBA-Comic von Dark Horse Comics exklusiv als gebundenes Buch und den originalen Soundtrack zum Action-Adventure.

 

via senpaigamer