News PS4

The Order: 1886 – Gameplay-Footage in zwei Wochen

Ahsan Rasheed, auch bekannt als Industrie-Insider Thuway, hatte bisher immer ein gutes Händchen für Informationen, die ihm seine Quellen zugetragen haben. Nun teilte er via Twitter mit, dass das im dritten Quartal erscheinende Action-Adventure The Order: 1886 über eine zerstörbare, dynamische Umgebung verfüge. In etwa zwei Wochen soll der erste Gameplay-Trailer zum von Ready at Dawn Studios entwickelten Alternativwelt-Abenteuer erscheinen.

Weiterhin wurde die europäische Presse heute zu einem 40-minütigen Gameplay-Video zu den Ready at Dawn Studios eingeladen. Andrea Pessino, Mitgründer von Ready at Dawn, teilte über Facebook mit, dass eine neue Build-Version vorgestellt wird.

The Order: 1886 erscheint kommenden Herbst exklusiv für die PlayStation 4.