3DS Europa Japan News Nordamerika

The Denpa Men 3 trollt sich wohl in den Westen

Im Dezember erreichte uns die Nachricht von Genius Sonority, dass die Firma die Lokalisierung von Denpa Ningen RPG 3 für den Westen in Erwägung zieht. Zwar fehlt noch eine offizielle Bestätigung, jedoch taucht der Titel unter dem Namen: The Denpa Men 3: The Rise of Digitoll mit einer Bewertung im Australian Classification Board auf.

Das Spiel wurde mit einem PG (Parental Guidance) ausgezeichnet. Solche Bewertung sind immer ein gutes Zeichen für eine Lokalisierung. Die beiden Vorgänger Denpa Men: They Came by Wave und Denpa Men 2: Beyond the Waves sind im deutschen eShop erhältlich. Der Entwickler möchte weiterhin an der Serie arbeiten, jedoch möchte man in diesem Fall die Gestaltung sehr stark überdenken, da sich die Titel in ihrer Form und Aufmachung ziemlich ähneln.

via siliconera