News Nordamerika PC

Steins;Gate erlangt Gold-Status für den Westen

Nach der Ankündigung und Vorstellung der Limited Edition war es lange ruhig um die Visual Novel Steins;Gate. Doch die Wartezeit hat bald ein Ende, denn wie JAST USA mitteilte, hat das Spiel seinen Gold-Status erreicht. Ab dem 31. März wird die Limited Edition verschifft, gemeinsam mit den dazugehörigen Download-Codes (Käufer der limitierten Version erhalten vorab einen Code per E-Mail).

Weiterhin hat JAST USA eine kleine Überraschung angekündigt. Neben der Limited Edition wird Steins;Gate nicht nur in Form eines Downloads, sondern auch in einer Standard-Version angeboten. Diese enthält natürlich keine der Beigaben, die sich in der limitierten Version befinden, aber immerhin erhält man einen Datenträger für den PC. Allerdings müssen Käufer sich gedulden, die einfache Edition für 39,95 USD wird erst ab dem 30. April verschickt.

Noch ist es möglich, die limitierte Version vorzubestellen. Sind alle Exemplare ausverkauft, wird es keinen Nachdruck geben. Vielleicht erleichtert der folgende Trailer eure Entscheidung.

via siliconera