Sonntagsfrage: Euer Ersteindruck zu Lightning Returns

Den Valentinstag begingen sicherlich einige von euch mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Nachdem der Titel schon seit Ende November in Japan erhältlich...

Den Valentinstag begingen sicherlich einige von euch mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Nachdem der Titel schon seit Ende November in Japan erhältlich war, kommen seit einigen Tagen auch Amerikaner und Europäer in den Genuss von Lightnings letztem Abenteuer. In diesem lastet eine schwere Last auf den Schultern von Lightning, denn sie muss im Alleingang die Welt vor dem Untergang retten.

Wie es sich für ein neues Final Fantasy gehört, konnte auch Lightning Returns monatelang einen Platz in unseren Most Wanted-Charts für sich beanspruchen. In den letzten drei Monaten vor seiner Veröffentlichung hielt sich der Titel immer in den Top 5, doch kann der Titel die Erwartungen erfüllen? Das möchten wir heute von euch in unserer Sonntagsfrage wissen! Wie immer an dieser Stelle sollt ihr dafür euren Ersteindruck mit einer Schulnote bewerten. Die 1 vergebt ihr, wenn ihr rundum zufrieden mit dem Titel seid, doch falls ihr das Wiedersehen mit Lightning bereut, solltet ihr über die Vergabe einer 6 nachdenken.

Unsere Sonntagsfrage läuft wie immer eine Woche, wir freuen uns über eure Stimmen und Kommentare! Ihr habt außerdem noch wenige Stunden die Möglichkeit, euch an unserer letzten Sonntagsfrage zu beteiligen. In dieser wollten wir von euch wissen, ob und welche Version ihr von Drakengard 3 kaufen werdet.