Persona Q: Japan erhält ein limitiertes 3DS XL Bundle

Atlus verwöhnt die Spieler in Japan abermals mit einem besonderen Nintendo 3DS XL. ​Bereits für ​Shin Megami Tensei IV​ gab es einen prächtigen Handheld...

Atlus verwöhnt die Spieler in Japan abermals mit einem besonderen Nintendo 3DS XL. Bereits für Shin Megami Tensei IV gab es einen prächtigen Handheld im „Götter und Teufel“-Design. Nun folgt der Dungeon-Crawler Persona Q: Shadow of the Labyrinth, der in diesem Fall nicht vernachlässigt wird. Der Entwickler hat ein limitiertes 3DS XL Bundle angekündigt, allerdings wurde die Gestaltung noch nicht verraten.

Zusätzlich enthalten die ersten Exemplare des Spiels ein Extra in Form eines arrangierten Soundtracks. Die CD trägt den Titel Persona Q: Sound of the Labyrinth. In Japan erscheint der Dungeon-Crawler am 05. Juni und im Herbst in Nordamerika. Leider wurde das Spiel noch nicht für Europa angekündigt.

 

via gematsu