Japan News PS3 PS4 Vita

Natural Doctrine: Der spätere Verlust von Kameraden

In einer News zum Strategie-Rollenspiel Natural Doctrine schrieben wir, dass der Verlust eines Mitglieds eurer Truppe das sofortige Game Over beschert. Diese Regel gilt für den Beginn bis zur Mitte des Spiels, aber im späteren Verlauf wird sich an dieser Einstellung etwas verändern. Stirbt eine Figur im späteren Teil, wird kein Abbruch erzwungen, sondern ihr müsst ohne ihren Beistand den Kampf für euch entscheiden. In einigen Schlacht wird man sogar Verbündete opfern müssen, um das Gefecht zu gewinnen.

Mit diesen Neuigkeiten wird eine weitere Figur namens Ingobert vorgestellt. Er ist ein Weiser und beherrscht mächtige Zaubersprüche. Sein Posten befindet sich im Senat, er selbst ist sehr stolz und behandelt die Bürger aus den unteren Klassen diskriminierend. Im Geheimen arbeitet er wohl an einem Plan, der sich um die Grion dreht.

via siliconera