Friday's Five News

Friday’s Five: Das tollste Kostüm – Voting

Schon im letzten Jahr haben wir euch gefragt, welche alternativen Kostüme ihr gerne an Charakteren seht, durch die Tatsache, dass die Friday’s Five damals noch in ihren Kinderschuhen steckten, fiel die Teilnahme gering aus, obwohl im Nachhinein doch Interesse bestand. Aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit, für die tollsten Kostüme zu voten.

Bis zum 28. Februar 2014 um 23:55 Uhr habt ihr nun Zeit, eure/n Favoriten aus den angezeigten Orten per Umfrage zu bestimmen – gerne auch mit Begründung in den Kommentaren. Viel Spaß und auf eine rege Beteiligung!

  • Hier geht es zum Voting!

Um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, findet ihr nachfolgend einige kleine Richtlinien:

  1. Jede Spieleserie darf einmal im Ergebnis vertreten sein, auch wenn mehrere Nominierungen anhand der Stimmanzahl gewinnen würden.
  2. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie, wird die Nominierung mit den meisten Stimmen in das Ergebnis aufgenommen.
  3. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie mit der selben Anzahl an Stimmen, wird die chronologisch erste Nominierung in das Ergebnis aufgenommen.