Summoners War: Sky Arena
3DS News Nordamerika

Dragon Fantasy neu aufgelegt für Nintendo 3DS

Erneut wird das Oldschool-RPG Dragon Fantasy von Muteki Corporation im Frühling portiert, dieses Mal für Nintendo 3DS. Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um eine gewöhnliche Portierung, denn es werden auch neue Funktionen hinzugefügt. Es ist geplant, beide Handlungsbögen um Ogden, den Helden des Spiels, auf den Handheld zu bringen.

Zu den neuen Features zählen eine Karte auf dem unteren Bildschirm, größere Kampfareale, die 3D-Funktion sowie die Möglichkeit, Monster anzeigen zu lassen, anstatt lediglich nur zufallsgenerierte Kämpfe zu bestreiten. Weiterhin wird es möglich sein, Monster bereits im ersten Kapitel einzufangen und weitere kleinere Neuerungen sollen das Spielerlebnis zugänglicher machen.

via Siliconera