Tantalus arbeitet an einem AAA-Port für die Wii U

Entwickler Tantalus (Funky Barn) arbeitet an einer Portierung eines AAA-Titels für die Nintendo Wii U. Der Entwickler sucht seit einigen Tagen...

Entwickler Tantalus (Funky Barn) arbeitet an einer Portierung eines AAA-Titels für die Nintendo Wii U. Der Entwickler sucht seit einigen Tagen auf seiner Website nach Entwicklern mit Wii/Wii U-Erfahrung. Inzwischen bestätigte Joss Ellis von Tantalus, dass es sich um eine Portierung für die Wii U handelt, deren Entwicklung noch in diesem Monat beginnen soll.

Es soll sich dabei nicht nur um eine simplen Portierung, sondern eine komplette Überarbeitung handeln. Exemplarisch könnte man wohl Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut anführen. Welches Spiel genau gemeint ist, verrät man noch nicht. Man sei aber schon aufgeregt und es sei für einen „Publisher der absoluten Spitzenklasse“. Und ein Spiel für reifere Zocker. Man darf gespannt sein.

via ntower