News

Sonntagsfrage: Kauft ihr Senran Kagura Burst?

In knapp einem Monat erscheint ein ganz besonderes Spiel bei uns, nämlich Senran Kagura Burst. Auch dieser Titel fällt in die Kategorie „sehr japanisch und gewagt“ und trotzdem bringt der britische Publisher Zen United das Game nach Europa – sogar als Retailversion! Letzte Woche enthüllte man das dazugehörige Cover und wieder einmal sorgte Senran Kagura Burst für Aufmerksamkeit.

Die einen finden es gewagt und kritisieren das Konzept des Titels, die anderen sind begeistert und wollen den Titel unterstützen. Gewagt ist die Veröffentlichung auch für den Publisher, deshalb ist es umso interessanter zu sehen, wie Europa auf den Titel reagieren wird. In unserer Sonntagsfrage möchten wir daher heute von euch wissen, ob ihr euch Senran Kagura Burst zulegen werdet?

Unsere Umfrage wird wie immer eine Woche laufen, wir freuen uns auf eure Stimmen und Kommentare! Solltet ihr nach eurer Stimmabgabe weiterhin in Wahlstimmung sein, könnt ihr noch wenige Stunden an unserer letzten Sonntagsfrage teilnehmen. In dieser wollten wir von euch wissen, ob Iwata aufgrund des neuen Geschäftsbericht zurücktreten sollte.