Japan News

Sohei Niikawa möchte neue Highlights veröffentlichen

Erinnert ihr euch noch an die Neujahrskarte von Nippon Ichi Software? Neben Disgaea 4 Return und The Witch and the Hundred Knight werden drei weitere Charaktere gezeigt, die noch unbekannt sind. Was plant der Entwickler für 2014? Laut Sohei Niikawa dürfen wir uns nicht nur auf ein neues Spiel freuen, sondern möglicherweise wird es in diesem Jahr 2 bis 3 neue Spiele geben.

2013 war ein Jubiläumsjahr für Nippon Ichi Software. Die Firma durfte ihr 20-jähriges Bestehen feiern und den 10. Geburtstag der Disgaea-Serie. Dieses Jahr soll Herausforderungen für das Studio bieten, denn man plant, zwei oder drei neue Videospiele zu entwickeln. Sohei Niikawa entschuldigt sich gleichzeitig, dass er noch keine weiteren Details nennen kann. Allerdings geht er bisher davon aus, dass ein Titel in diesem Sommer und der andere im Winter veröffentlicht wird.

via siliconera