Japan News PS3

Nippon Ichi zeigt erste Bilder zu Yandere Hell

Nippon Ichi Software arbeitet derzeit an einer Visual Novel mit dem Titel If You Thought It Was Harem Paradise, It Was Yandere Hell. Anfang Januar wurde das Spiel angekündigt und es gab aus der Dengeki PlayStation Informationen zum Team, das hinter der Visual Novel steckt.

Der Titel gehört zu den Harem Games. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Schülers, der kurz vor dem Kulturfestival als Neuzugang an der High School ankommt. Der Zeitpunkt ist gut gewählt, denn der Club sucht ein neues Mitglied und unser Held erhält den Posten.

Im Alltag spielt nicht nur die Schule eine Rolle, man begleitet seine Mitschülerinnen in die Stadt oder man verbringt am Nachmittag gemeinsam Zeit im Schulclub. Viele Szenen im Spiel bestehen aus CG Events und an einigen Stellen erinnert sich der Protagonist an seine Kindheit. Muss man seinem Gesprächspartner während eines Dialoges eine Antwort geben, stehen immer drei Varianten zur Verfügung.

via senpaigamer