3DS Europa Japan News Nordamerika

Nintendo gibt ein Update zu Pokémon Bank

Pokémon Bank sollte eigentlich schon seit dem letzten Jahr erhältlich sein, doch es gab Probleme. Inzwischen läuft der Service in Japan und Asien und sowohl Nintendo of Europe als auch Nintendo of America gaben ein Update bezüglich des Starts im Westen.

Liebe Pokémon-Fans, bitte entschuldigt, dass ihr so lange auf ein Update zur Pokémon Bank warten musstet. Sowohl Pokémon Bank als auch PokéMover sind inzwischen wieder in Japan und anderen asiatischen Regionen verfügbar. Um einen baldigen Start in Europa zu ermöglichen, stellen wir derzeit sicher, dass die Software dort reibungslos funktioniert. Wir wissen, dass viele von euch schon sehnsüchtig darauf warten, Pokémon Bank und PokéMover selbst auszuprobieren. Daher bitten wir nochmals um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld und für euer großes Interesse.

Fantasian HPU

Pokémon Bank ist eine App zu Upload von Pokémon – eine Art Cloud-Service. Pokémon Bank ist kostenlos, bei Nutzung fällt allerdings eine jährliche Gebühr an. Dieser Service umfasst insgesamt 100 Boxen mit insgesamt 3.000 Plätzen für eure Pokémon. Für die langfristige Erhaltung der Pokémon auf dem Server wird eine Jahresgebühr von 4,99 Euro fällig.

 

http://youtu.be/JLgoKkjYe8A

via nintendo