3DS Japan News

Neue Gameplay-Videos zu Kirby: Triple Deluxe

Mit Kirby: Triple Deluxe ging alles ganz schnell. Die Ankündigung ist nicht nur gefühlt, sondern auch tatsächlich nur wenige Wochen alt. Aber nächste Woche erscheint der neue Kirby schon in Japan. Neue Gameplay-Videos geben noch viele neue Eindrücke zum neuesten Kirby-Abenteuer. Das Video unten zeigt die erste halbe Stunde aus dem Spiel.

Kirby beherrscht in Triple Deluxe die Meganova-Fähigkeit, die Kirby nur an bestimmten Punkten nutzen kann. So kann er alles inhalieren, was im Weg steht, um neue Bereiche zu betreten. Auch die Kopier-Fähigkeit von Kirby ist wieder mit von der Partie. Eines der Minispiele ist “Dededes Trommelauf”, ein Rhythmus-Spiel!

In diesem Jahr erscheint Kirby: Triple Deluxe auch in Europa.

 

Mehr Videos in diesem YouTube-Kanal.