Europa News Nordamerika Vita

Muramasa Rebirth: EU-Termin für den ersten DLC

Heute erscheint in Japan der zweite DLC zu Muramasa Rebirth, der sich „Radish Ringleader Riot“ nennt. In diesem Kapitel begleitet man den Bauern Gonbei und seine Kameraden, die gegen den dämonischen Lord Radish kämpfen. Für den Westen wird dank Aksys Games nun der erste zusätzliche Inhalt, “Fishy Tales of the Nekomata” über das PSN zur Verfügung erstellt. Der Download erscheint am 22. Januar für Europa und ist seit gestern in Nordamerika erhältlich.

Die Heldin Okoi ist von der Nekomata Miike besessen. Durch diese Kraft verwendet Okoi keine Dämonen-Schwerter, sondern sie nutzt ihre Krallen und die damit verbundenen Techniken für den Kampf. Sie und ihr Bruder begeben sich auf eine gefährliche Reise. Die beiden wurden beauftragt, dem Shogun ein wertvolles Teegeschirr zu bringen. Allerdings wird Okoi das Service entwendet und was einst ein harmloser Botenauftrag war, entwickelt sich zu einer bedrohlichen Mission.

Auf Okoi warten neue Charaktere, Feinde und Bosse, die vom japanischen Volkstum inspiriert sind. Hat man Fishy Tales of the Nekomata beendet, wobei zwei Enden zur Auswahl stehen, darf man anschließend alle Endgegner aus der Hauptstory besiegen.

via Pressemitteilung