Arcade Japan News

Hero Bank erscheint in Japan als Arcade-Spiel

Sega möchte wohl mit Hero Bank die Kassen deutlicher als zuerst angekündigt klingeln lassen. Bisher war nur davon die Rede, dass „Hyper Business Battle Life RPG“ für den Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass die Firma den Titel noch in diesem Sommer für die japanischen Arcade-Hallen produzieren will. Es gibt noch kein exaktes Datum, allerdings können neugierige Spieler diese Version auf der Japan Amusement Expo 2014, die zwischen dem 14. und 15. Februar in der Makuhari Messe stattfindet, antesten.

Durch Teilnahme an Duellen, die im Cyberspace ausgetragen werden, muss der Spieler an seinem finanziellen Status arbeiten. Der Protagonist Kaito Gôshô muss einen Schuldenberg in Höhe von 10.000.000 Yen abbauen. Die Hürde wäre nicht allzu groß, wenn das Kampfsystem keine Kosten von euch verlangen würde. Aber das Spiel schenkt euch nichts und für eine Verteidigung müsst ihr tief in die Tasche greifen.

via senpaigamer