News Vita

Soul Sacrifice Delta Demo erscheint am 12. Dezember

Fans von Soul Sacrifice, das Mitte diesen Jahres für PS Vita erschien, dürfen sich bereits auf die Demo zum kommenden Sequel mit dem Zusatz „Delta“, freuen. Kompatibel mit PS Vita bzw. PS Vita TV wird die Demo am 12. Dezember im japanischen PlayStation Store zum Download bereitstehen.

Laut Sony soll der Spieler sich in der Demo bereits zwischen einer der drei Fraktionen, „Avalon“, „Sanctuary“ oder „Grim“ entscheiden können und mit „Red Riding Hood“, „Snow White“ oder „Fairy“ steht schon ein gewisses Maß an Gegnern bereit, dem eigenen Charakter als Schwertfutter zu dienen.

Außerdem soll die Demo schon wie der Vorgänger einen 4-Spieler Co-Op Modus besitzen, der wahlweise über Ad-Hoc oder Internet benutzt werden kann. Besonders praktisch: Es wird möglich sein, den Spielstand von der Demo auf die Kaufversion zu übertragen und so exklusive Items freizuschalten.

Soul Sacrifice Delta erscheint im März in Japan und ist noch nicht für den Westen angekündigt.

 

via gematsu