Ladys and Gentlemen Kutaro präsentiert: CALIBRUS!
Japan News

Sony Japan Studios arbeitet fleißig an einem PS4-Titel

Sony Worldwide Präsident Shuhei Yoshida erklärte schon vor langer Zeit, dass das japanische Sony Studio selbstverständlich die PlayStation 4 mit einem neuen Titel unterstützt. So langsam nimmt die Sache auch Formen an. So ist „Der Puppenspieler“ Lead Game Planner Kazunobu Sato bei der Entwicklung involviert.

Der japanischen Website 4gamer sagte er: „Nächstes Jahr erscheint die PS4 endlich in Japan. Weil japanische Fans noch nicht viel Gelegenheit hatten, sie auszuprobieren, möchte ich ihnen sagen, dass der DualShock 4 wunderbar in der Hand liegt! Und ich weiß es, weil ich selbst in die Entwicklung eines PS4-Spiels involviert bin.“

Kazunobu Sato war übrigens auch Lead Character Designer von Siren: Blood Curse und seinem Nachfolger. Die Entwicklung eines neuen Siren-Titels für die PS4 geisterte ja bereits durch die Gerüchteküche. Wer weiß…

via dualshockers