Samurai Warriors 4: Möglicher Release im Westen

Wie der Produzent der Warriors-Reihe, Hisashi Koinuma kürzlich bekannt gab, könne man auf eine Veröffentlichung von Samurai Warriors 4 im...

Wie der Produzent der Warriors-Reihe, Hisashi Koinuma kürzlich bekannt gab, könne man auf eine Veröffentlichung von Samurai Warriors 4 im Westen hoffen. Einem Fan auf Twitter antwortete Koinuma auf die Frage nach einem Release des Spiels im Westen, dass dies vielleicht sogar schon nächsten Sommer geschieht.

Zurzeit ist Samurai Warriors noch in Entwicklung für PlayStation 3 und PS Vita. Als Release-Termin in Japan wurde der 20. März 2014 angesetzt. Nordamerika und Europa können sich in der Zwischenzeit ihre Langeweile mit dem im Frühjahr erscheinenden Dynasty Warriors: Xtreme Legends vertreiben.

via siliconera