Japan News Vita

Release-Datum für The Legend of Heroes: Ao no Kiseki

Eine längere Zeit war es still, was die Informationen über die Portierung von The Legend of Heroes: Ao no Kiseki Evolution für die PlayStation Vita betrifft. In dieser Woche wurde allerdings das Release-Datum in der Dengeki PlayStation genannt. Demnach wird das Rollenspiel im Juni 2014 in Japan erscheinen. Als Veränderungen wird es einen neu arrangierten Soundtrack und eine komplette Synchronisation geben.

Das Original wurde 2011 für die PSP veröffentlicht. Es ist das direkte Sequel von The Legend of Heroes: Zero no Kiseki. Auch dieser Ableger der RPG-Reihe erhielt bereits eine Portierung, doch leider trübten einige Bugs das Spielvergnügen, bis ein Patch verteilt wurde. The Legend of Heroes: Ao no Kiseki Evolution wird gemeinsam von Falcom und Kadokawa Games entwickelt.

via gematsu