J-Stars Victory VS kündigt Neuzugang an

Wieder einmal werden neue Charaktere für Namco Bandais J-Stars Victory VS angekündigt - dieses Mal ist der Neuzugang sogar bekannter für westliche...

Wieder einmal werden neue Charaktere für Namco Bandais J-Stars Victory VS angekündigt – dieses Mal ist der Neuzugang sogar bekannter für westliche Augen. Der Neuzugang für den Kader des Spiels sind Pegasus Seiya aus Saint Seiya als spielbarer Charakter und Allen Walker aus D.Gray-man als Unterstützung.

Weiterhin kündigt man an, in der Version für PlayStation 3 mit bis zu vier Spielern 2-gegen-2-Kämpfe erleben zu können. In der nächsten Ausgabe der Jump wird ein weiterer Charakter angekündigt werden, auf dem Scan ist bereits seine Silhouette zu sehen – erkennt ihr in?

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv.

Via Gematsu